Dustin's Homepage
Zweibeiner sind auch willkommen
Dustin von den AmperauenBilderAhnentafel und K├ÂrberichtDas ist neuMeine PartnerinnenZum NachdenkenDer EntlebucherDusty's LinksKontakt / Impressum
Meine Familie
Lebenslauf
Mein Nachwuchs
Lebenslauf

Hallo liebe Besucher !                                                

geboren wurde ich am 25. November 2005 in Gerolsbach/Bayern.


Mein Vater Henry von den Gänsewiesen und meine Mama Mimi-Malaika von Thunstetten waren ganz stolz auf ihren "Dicken" im D-Wurf. Mit meinem Bruder und meinen Schwestern verbrachte ich eine schöne Zeit bei den beiden und ihren Herrchen "Tami" und "Robert", die mit meinen Eltern die Zucht "von den Amperauen" gründeten.


Einige Wochen nach meiner Geburt, tauchte so ein Zweibeiner auf, der noch viel dicker war als ich. Zuerst war ich ja etwas skeptisch, aber nun habe ich meine beiden Napfbefüller "Renate" und "Jürgen" ganz gut im Griff.
Mit den beiden habe ich die Welpenspielstunden und Hundeschule besucht, was mich zu einem wohlerzogenen Entlebucher formte. Na ja, meistens zumindest, denn bisweilen kann ich ein leichtes "Macho-Gehabe" nicht unterdrücken.


Danach fuhren wir auf etliche Ausstellungen, wo ich auf viele meiner Artgenossen getroffen bin. Teilweise stellten sie sich sogar als Verwandte heraus. Insbesondere mit meiner Schwester "Düsli" hatte ich bei diesen Ausstellungen viel Spaß.


Anscheinend bin ich ein ganz ansehnlicher junger Mann, denn man gab mir immer tolle Benotungen bei meinen Auftritten und mittlerweile darf ich mich "Deutscher Jugendchampion" nennen.


Am 23.Juni 2007 wurde ich angekört und stehe nun allen passenden und interessierten Entledamen gerne zur Verfügung.


Am 15. Februar 2008 bin ich meine erste Verpaarung eingegangen und erwarte meinen Nachwuchs zum 19. April 2008. Ich bin schon total aufgeregt.

 Zum ersten Mal Papa !!!!!!! .............       .................Danke Espe.

 

Dustin von den AmperauenBilderAhnentafel und K├ÂrberichtDas ist neuMeine PartnerinnenZum NachdenkenDer EntlebucherDusty's LinksKontakt / Impressum